Impressum
Datenschutz
News
 
a Termine & Aktivitäten

... alle Infos und Berichte zu den Clinics bei Flashpoint Performance Horses

sind nur einen click entfernt ...


 

Wir begrüssen Sie auf unserer Homepage und hoffen,
Sie fühlen sich auf unseren Seiten wohl!

****************************************************************************

Juli 2017

Nix für Bewegungsmuffel...

Ab sofort haben Bewegungsmuffel unter den Pferden bei uns einen Grund weniger, auf ihr Ausdauertraining zu verzichten.
Unsere neue Freiführanlage ist fertig und bietet ab sofort auch im Winter eine gute zusätzliche Möglichkeit, den bewegungsfaulen Vierbeinern ohne Reiter oder Longe Bewegung zu verschaffen.



Denn irgendwie ziehen es unsere Pferde-Damen in ihrer Freizeit meist vor in gemütlicher Runde bei nem Pläuschchen zusammenzustehen anstatt sich zu bewegen.
Typisch Kaffee-Kränzchen eben....

****************************************************************************

September 2016

Badespaß bei "Hunde-im-Freibad" in Haltern

Das wunderbare warme Spätsommer-Wetter lud geradewegs zum Baden ein.
Da mussten wir unsere Hunde-Mädels nicht zweimal bitten, als es darum ging anlässlich des öffentlichen Hundeschwimm-Tages zum Saisonabschluss einen Ausflug ins Halterner Freibad zu unternehmen.
Auch wenn Schwimmen zumindest für Marnie nicht an erster Stelle stand (warum muss Wasser denn immer nur so nass sein? :D ), hatte die wilde Bande doch viel Spaß auf dem weitläufigen Gelände des Freibades.

***************************************************************************

Oktober 2015

In Memoriam


Nach nun fast 13 erfüllten Jahren hat Ninja, die "gute Seele" und Zentralgestirn unseres
 Aussie-Rudels am 16.10.2015 die Regenbogenbrücke überqueren müssen. 

Als "Grand-Dame" hatte sie alles und jeden im Griff,
war dabei aber der freundlichste und langmütigste Hund den man sich nur vorstellen kann.
Ein größeres und weiseres Hundeherz ist mir bisher nicht begegnet.

Man hat ihr in den letzten Monaten ihr fortgeschrittenes Alter deutlich angemerkt, was sie aber eigentlich nur noch liebenswerter gemacht hat.

Run free kleine Maus
 

Zur Regenbogenbrücke:

***************************************************************************

 

August 2013

Bei unseren Aussies weht ein frischer bunter Wind:

"
Marnie"
(Rubberways Milk With Honey)

[

Mehr zu dem Wirbelwind und den anderen Rudel-Mitgliedern hier


****************************************************************************

In Memoriam



SSie war das Paradebeispiel eines perfekten Aussies
- fröhlich, lebhaft, verkuschelt wie sonst nur was und natürlich am liebsten immer dabei.
Bobby war der treueste und beste Begleiter den man sich nur wünschen kann.
Unerwartet und viel zu früh musste sie uns verlassen
und die Regenbogenbrücke überqueren.

Ich vermisse dich jeden Tag...

Zur Regenbogenbrücke:

****************************************************************************

In Memoriam

Er war ein Kämpfer, ein Charmeur und ein sehr guter Freund.
Nun mußte er uns verlassen. Er hat die Regenbogenbrücke überquert.

Zur Regenbogenbrücke:

***************************************************************************